Ausbildung & Kurse

Administration

Vereinsmeisterschaften 2018
Meisterschaften Die Vereinsmeisterschaften 2018 finden am Freitag, den 02.02. ab 18.45 Uhr im Schwimmbad Wirges statt. Die Ausschreibung findet ihr hier. Anmeldeschluss ist Freitag, den 26.01.2018.
 19.01.2018 - 19:02 - Michael Wirges

Jahreshauptversammlung 2017
Mitglieder Die DLRG Montabaur lädt alle Mitglieder am 09.12.2017 um 18.00 Uhr zur Jahreshauptversammlung im DLRG Heim Montabaur ein. Die Regularien sowie die Tagesordnung könnt ihr hier im PDF Format ansehen.
 05.11.2017 - 19:28 - Michael Wirges

Strömungsretterlehrgang 2016
Strömungsretterlehrgang 2016 Unsere Ortsgruppe hat zwei neue Strömungsretter Stufe 1. Am Wochenende vom 02.09. - 04.09.2016 fand in Neuwied der Strömungsretter Lehrgang Stufe 1 statt, an dem zwei Mitglieder unserer Ortsgruppe erfolgreich teilgenommen haben. Der Lehrgang vermittelt in Theorie und Praxis Techniken zur Selbst- und Fremdrettung speziell in Flüssen und Überschwemmungsgebieten. Ein paar Impressionen findet ihr in unserer Bildergalerie.
 17.09.2016 - 17:53 - Michael Wirges

Jahreshauptversammlung der Jugend
Jugend Jahreshauptversammlung 2016 Die Jahreshauptversammlung der DLRG Jugend mit Neuwahlen des Jugendvorstands findet am 05.09.2016 um 18.00 Uhr im DLRG Heim Montabaur statt. Eingeladen sind alle Jugendlichen ab 12 Jahren.

Die Tagesordnung könnt ihr euch hier anschauen.
 09.08.2016 - 22:59 - Michael Wirges

1   2   3   4   5   6   7   8   9